Alltag

Der Alltag ist spannend, denn jeder Augenblick ist einzigartig.

Täglich zeichnen

Schon öfter habe ich versucht mir anzugewöhnen täglich den Stift zu schwingen. Jeden Tag ein neues Bild zeichnen - das ist eine Herausforderung. Gescheitert ist...

Das war 2016 – in Bildern

Es ist wieder Zeit, das letzte Jahr revue passieren zu lassen. Ich mache das immer gerne zum Jahresende und schaue mir die Fotos und Artworks des Jahres an. Das...

November-Rückblick in Links & Bildern

Der November war kein guter Monat für meinen Blog. Ich glaube ich kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen: ich habe noch nie so wenig gebloggt. Insgesamt fällt der Rückblick diesmal etwas kurz aus. Und weil wir uns mit großen Schritten Weihnachten n...

Dawanda: eine Kurzgeschichte

Eine Kurzgeschichte ist DaWanda für mich deshalb, weil ich dem "Marktplatz für Geschenke, Unikate, Handgemachtes und Besonderes mit Herz" den Rücken zukehre. Dafür gibt es mehrere Gründe - der Hauptgrund sind jedoch die Gebühren....

creativmesse in München: enttäuschend

Vergangenen Samstag war ich mit meinem Freund in München. Wir haben unter Anderem die creativmesse besucht und waren leider beide ziemlich enttäuscht. Das Angebot war einseitig und Kreativität war eher Mangelware. So schade!...
css.php