Ich mag an Halloween vor allem auch die „Legitimation des Düsteren“. Die Kombination von makaberen Elementen mit schönen ist schon lange mein Ding, deswegen finde ich Sugar Skull-Motive auch spannend.

Den Entstehungsproozess habe ich auf Video aufgenommen.
Sugar Skull Malerei

 

Eckdaten
Farben: Antiktusche von Rohrers in Schiefergrau (#750) und Ecoline in Magenta
Papier: Canson Montval Aquarelle (300g/m²)
Das Bild ist nicht super-aufwändig. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt und das Video hilfreich ist. Wie immer könnt ihr mir gerne bei Bedarf Fragen stellen!

Am liebsten würde ich jetzt eine Serie „Sugar Skull-Girls“ malen. Leider habe ich dazu die Zeit nicht. Dafür stehen andere tolle Dinge an! ^^

Heute Abend werde ich mit meinem Freund auf einer Halloween-Party sein smile Am liebsten würde ich mich zweiteilen, denn parallel läuft wieder eine tolle Kakao-Wichtel-Aktion, die auch noch zum Thema Halloween ist. Schade, dass das Zweiteilen nicht geht rolleyes

Was macht ihr so?

css.php