tannenmeise-am-astVor etwa einem Jahr bat Patricia mich, ein Motiv als Tattoo-Vorlage für sie zu entwerfen: ein Aquarell Tattoo. Und zwar mit einem Vogel – da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Sie brachte schon relativ genaue Vorstellungen bezüglich Stil und Motiv mit, sodass es relativ einfach war, zusammen das fertige Bild auszuarbeiten. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht an dem Motiv zu arbeiten, weil es einfach genau meins war. Die meisten von euch dürften es ja schon kennen smile

Neulich schrieb mich Patricia dann wieder an und zeigte mir ihr frisch gestochenes Tattoo – mit meinem/unserem Motiv! Wow! Da war ich wirklich baff. Mir gefällt es unglaublich gut, ich finde die Tattookünstlerin Donna Tinta hat da wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Tannenmeise am Ast - unter der Haut

Tannenmeise am Ast – unter der Haut

 

css.php