Wenn man ein dichtes Programm hat und sich durch Überstunden einen Tag früher Urlaub verschafft, dann freut man sich über manche Dinge gleich dreimal. So ging es mir, als ich gestern die liebe Pure getroffen habe und wir viel geredet, viel gelacht und geilen Scheiß gemalt haben! bigsmile

collab_pure_fluegelchen_01

Eigentlich wollten wir Sammeltauschkarten malen , doch die liebe Pure hatte weder Schablone, noch Lineal dabei. So entschieden wir spontan, doch das ganze Papier zu nutzen. Und ich sage euch – es hat sich gelohnt!

Als spannendes Thema wählten wir „Tee“ smile

Wie sind wir vorgegangen? Wir haben einfach im 5-Minuten Takt das Blatt getauscht! bigsmile Und zum Schluss beschlossen wir verrückten Hühner auch noch, mit Kaffee statt mit Aquarell zu malen!

Entstehungsprozess

Entstehungsprozess

Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit natürlich wieder viel zu schnell rum war. Aber wir haben nun beide ein tolles Bild und die Vorfreude auf’s nächste Mal ^^

css.php