Vor kurzem habe ich mal wieder bei einer Sammeltauschaktion auf kakao-karten.de mitgemacht. Dabei ging es darum drei Sammeltauschkarten (Kakao-Karten) zum Thema „Wetter“ zu gestalten. Ich habe da echt lange überlegen müssen und bin immer noch fasziniert von den tollen Karten der anderen Teilnehmer.

wetter-sta

Ich finde es sehr schwer mich zu entscheiden, was mein Lieblingswetter ist. Ich mag warme Frühlingstage, sonnendurchflutete Herbsttage, ruhige Regentage, verschneite Wintertage, … . Jetzt aktuell bin ich ziemlich happy über die warmen Temperaturen und den Sonnenschein. bigsmile Wenn ich viel am Computer arbeite finde ich meist bewölktes Wetter angenehmer.

Besonders hübsch finde ich Eis auf Zweigen im Sonnenschein, Spinnweben im Nebel (generell Nebel) und klare Nächte.

zwischenschritt

zwischenschritt

Die drei Karten sind alle sehr unterschiedlich geworden.. normalerweise arbeite ich recht zügig und kurz hintereinander und versuche bei Sammeltauschaktionen zusammenhängende Sets zu erstellen. Diesmal ist mir das nicht so gut gelungen. Wobei ich finde, dass es okay ist, da die Karten ja zu unterschiedlichen Besitzern kommen. Für sich gesehen bin ich mit jeder zufrieden wink

Jetzt bin ich ja mal auf deine Wettervorlieben gespannt! smile

css.php